Castingaufruf für den „Einsamen Goldfisch“

gf transparentIch hab’s ja schon erwähnt, zusammen mit Sina und einer Gruppe von Freunden, mit denen wir uns unter dem Namen „Lights Down Low“ zusammengefunden haben, wollen wir nächstes Jahr eines meiner Bücher, den „Fall des einsamen Goldfischs“ in Nürnberg/Fürth auf die Bühne bringen.

Wollt ihr ein Teil davon sein und in dem verwickelten Krimi mitspielen — als die scharfsinnige Frau Nimoy, als Charmeur und Womanizer Quentin von Cramm oder als der zwielichtige Privatier Binswanger? Dann meldet euch für unser Casting an:

Alle Informationen zum Casting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s