„Kino im Kopf“

Neben all den Büchern, Theaterstücken und Musicals bin ich ja auch noch mit Hörspielen zugange. Mit unserer Little More Sonic-Truppe haben wir dabei demnächst unseren ersten Aufritt — noch dazu live und in 3D!

Kino_im_Kopf

Neben zwei neuen Produktionen — „Eidolon“ von mir und „Der Kuss der Muse“ aus der Feder Verena Masers — wollen wir auch ein Experiment wagen und mit „Blowout“ ein Live-Hörspiel auf die Bühne bringen.

Alle Informationen dazu gibt’s hier!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s