Die „100 Jahre“ sind Vergangenheit

Nun ist sie also vorüber die (vorläufig… ;-)) unwiderruflich letzte Aufführung unserer Musical-Revue „Bajuwahr“ aka „100 Jahre Freistaat Bayern — 100 Jahre Musical“.

Es hat viel Spaß gemacht in der Knorr’schen Kulturscheune, auch wenn die Auslastung nicht so hoch war, wie wir uns das gewünscht hätten. Gitti, Karin, Alex und Andreas haben nochmal richtig aufgedreht und eine super Performance abgeliefert, für die ich mich nur bedanken kann: Es ist toll, wenn man seine Texte so klasse interpretiert auf der Bühne sieht, eingebettet in Musik und Gesang. Es war ein Abschluss wie ich ihn mir gewünscht hätte.

Die Fürther Nachrichten haben auch noch eine sehr freundliche Kritik zu der Aufführung geschrieben, an der ich nur bemäkeln will, dass Alex‘ Rolle ein wenig zu kurz kommt.

bajuwahr_FN_20190910

Auf zum nächsten Projekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s