Der Würfel ist gefallen

Nachdem ich in den letzten Tagen nochmal über den Text drübergegangen bin und fast ein Viertel davon rausgeschmissen habe, ging das Manuskript gestern an meinen Produzenten in spe raus. Drückt mir die Daumen, dass die Version Anklang findet — zumal jetzt, wo sie mir inzwischen wesentlich besser gefällt, als noch vor ein paar Tagen.

Positiv ist auf jeden Fall, dass wir vermutlich schon ein Team zusammen haben, das die Geschichte auf die Bühne bringen würde!

Ein Kommentar zu „Der Würfel ist gefallen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s