Man kommt ja zu nix vor lauter schreiben… Also, was ist der Stand der Dinge?
- Mit unserem kleinen Musical „Frau Luna hat Besuch“ geht’s voran. Soweit sind wir im Plan, an die Besetzung, die Band, die Choreo und die Location können wir schon einen Haken machen. Die Finanzierung macht auch Fortschritte, und wenn der Herr Head-Autor sich ein Beispiel an seiner Co-Autoring Verena nehmen würde, würde auch das Skript langsam fertigwerden, damit wir unseren Sängern und Schauspielern endlich mal etwas an die Hand geben können.
- Hochfliegende Musical-Pläne für 2021 nehmen ebenfalls Gestalt an… Aber natürlich isses noch viel zu früh, da schon was zu erzählen! 😉 Bleibt gespannt!
- „Der Fall des einsamen Goldfischs„, meine kleine Komödie um einen Fisch, eine Frau und einen verirrten Pfeil geht in die heiße Phase — in weniger als zwei Monaten wird’s ernst. (Siehe rechte Spalte –>)
Hier haben wir noch ein Problem, nämlich, dass uns eine unserer Schauspielerinnen ausgefallen ist. Falls also jemand von euch Lust hat, sich kurzentschlossen der Rolle des Dienstmädchens Nicolette anzunehmen — Sachdienliche Hinweise nimmt jede Dienststelle bzw. ich entgegen! - Anna hat „Die Geister von Notre Dame„, unsere nächste Little-More-Sonic-Hörspielproduktion glaube ich ganz gut im Griff. Das Casting verlief sehr erfolgreich, und just in dem Moment ich diese Zeilen schreibe, sitzen die Rangen bei der Probe und diskutieren sich hoffentlich die Ohren heiß…
- Im Herbst geben wir dann wieder ein neues Live-Hörspiel — „Die Maske des roten Todes„. Da werden wir an Halloween im Planetarium Nürnberg auftreten, und das ist natürlich ne endgeile Location für ein Hörspiel. (Vorher geben wir da übrigens schon den „Kuss der Muse„, allerdings nur aus der Konserve.) Andererseits ist das noch so weit in der Zukunft, und vorher ist noch soviel anderes zu tun, dass ich da noch keine konkreten Gedanken daran verschwende. (Immerhin, vor ein paar Wochen haben die beste Ehefrau von allen und ich die Zeit bei einem Kurzurlaub dazu genutzt, schon mal eine Storyline auszuarbeiten…)
Ja, also langweilig wird mir nicht. (Und deshalb ist dieses Blog auch ein wenig vernachlässigt derzeit…)