Flyer sind da

Langsam wird’s ernst: Andreas hat die Tage die Werbeunterlagen für die „Klingendes Denkmal“-Saison 2018 verschickt, Flyer, Poster und Programmhefte, inklusive natürlich der Termine für „100 Jahre Musical“.

Sieht alles wunderbar aus, und ich bin natürlich sehr gespannt, was das Team aus meinem Script machen wird. Am Wochenende kann ich vermutlich schon mehr sagen, da wir uns am Freitag alle zur ersten Probe treffen werden. (Ich in erster Linie zum Kibietzen…)

Bis dahin findet ihr hier schon mal die Termine für das Musical. Nicht vergessen, rechtzeitig die Karten zu reservieren, das Angebot ist begrenzt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s