„Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit“

… wie schon Karl Valentin so treffend bemerkte.

Da ich noch zwei Tage Resturlaub aus 2017 zu verbummeln habe, nutze ich die Gelegenheit, das Skript für „100 Jahre Freistaat…“ voranzubringen — eigentlich hatte ich Andreas und dem Rest vom Team ja versprochen, dass das bis Ostern geregelt sei, aber vermutlich wird’s doch ein wenig länger dauern.

Dafür haben wir eine erste vorläufig endgültige (…) Liederliste, und ich kann euch versprechen, ihr werdet auf eure Kosten kommen: Mit der Rocky Horror Show und Little Shop of Horrors sind zwar zwei meiner Favoriten der Schere zum Opfer gefallen, aber die alte Bühnenweisheit lautet ja „Kill your darlings“, und mit den Liedern, die wir dafür ins Musical aufgenommen haben, können wir euch garantiert einen mindestens ebenso tollen Abend bieten!

Jetzt aber wieder zurück ans Skript…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s